Dienstag, 24. Januar 2017


Hallo Zusammen :-)

Hier ein kleiner Sachstand für Interessierte. Im Moment tut sich nicht viel. Die Phase der Eigenleistung zieht sich hin,zumal mein Zeitkontingend aufgrund hoher beruflicher Auslastung ein negatives Vorzeichen hat...

Viele Projekte die ich im Rahmen der Dorferneuerung im Raum Walsrode betreue gehen nunmehr in die Umsetzung bzw. für neue Projekte müssen bis zum 15. Februar Förderanträge gestellt werden. Dadurch muss ich hier oben 2017 mehr Präsenz zeigen. Dazu wird es nunmehr auch neben dem Kalthaus in Krelingen ein Büro in Krusenhausen geben. Ziel ist es aber den Hof 2017 zumindest bewohnbar zu machen um das Büro dorthin zu verlegen und auch in Betrieb zu nehmen, auch wenn es lange noch Baustelle bleiben wird.

Es bleibt spannend und fordert viel Kondition :-)

Grüße

Dieter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen