Montag, 17. Oktober 2016

Zwischendecke Wohnraum Teil II


 Gerüstkonstruktion zur Montage der Zwischendecke, alles etwas labil, (Arbeitssicherheit)


Die Unterkonstruktion für den Boden für das Schlafzimmer ist fast fertig....






 Höhenausgleich ... leider Liegen die Deckenbalken koaxial nicht in einer Höhe, so muss jeder Auflagerpunkt "eingestellt und ausgerichtet" werden.


Thema: Arbeitssicherheit? Gefühlt, in 4 Stunden 50 mal rauf und runter gekletter weil immer irgendetwas fehlte oder abgeschnitten werden musste, alleine auf Dauer ganz schön sportlich...


Teilbereich der Brücke s. Planausschnitt unten.



Die Deckenzwischenräume werden mit Steinwolle ausgefüllt und gedämmt, danach zwischen den Deckenbalken abgehängt und hell verspachtelt. Auf den Rauhspund wird eine Schallschutzentkopplungsmatte mit Trockenestrich gelegt, darauf kommt dann den eigentlichen Bodenbelag.

 




Unten der Planausschnitt des Zwischengeschoss  mit Schlafraum, Gallerie und Treppe.

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen